Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Weltentdecker Züchter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    neunkirchen-seelscheid, nrw, bei köln/bonn
    Beiträge
    545
    Danke vergeben
    9
    20 Danke erhalten.
    das xxl-klo gibt es ab morgen bei fressnapf für 14,99 euros
    lg
    miley


  2. #42
    cocoly
    Gast
    Aber Achtung, dass Model beim Freßnapf ist OHNE Haube!

  3. #43
    Weltentdecker Züchter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    neunkirchen-seelscheid, nrw, bei köln/bonn
    Beiträge
    545
    Danke vergeben
    9
    20 Danke erhalten.
    Original von cocoly
    Aber Achtung, dass Model beim Freßnapf ist OHNE Haube!
    hab ja auch ein ohne haube gekauft!! du erinnerst dich??: DAS BOOT

    geht supi, befüllt ist es mit cat´s best ökö plus...muß nur 2 mal am tag fegen...naja..es gibt schlimmeres
    lg
    miley


  4. #44
    cocoly
    Gast
    Original von miley
    Original von cocoly
    Aber Achtung, dass Model beim Freßnapf ist OHNE Haube!
    hab ja auch ein ohne haube gekauft!! du erinnerst dich??: DAS BOOT

    geht supi, befüllt ist es mit cat´s best ökö plus...muß nur 2 mal am tag fegen...naja..es gibt schlimmeres


    Stimmt damit schipperste ja dann den Rhein runter zu mir nach Ddorf!

  5. #45
    Weltentdecker Züchter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    neunkirchen-seelscheid, nrw, bei köln/bonn
    Beiträge
    545
    Danke vergeben
    9
    20 Danke erhalten.
    Original von cocoly
    Original von miley
    Original von cocoly
    Aber Achtung, dass Model beim Freßnapf ist OHNE Haube!
    hab ja auch ein ohne haube gekauft!! du erinnerst dich??: DAS BOOT

    geht supi, befüllt ist es mit cat´s best ökö plus...muß nur 2 mal am tag fegen...naja..es gibt schlimmeres


    Stimmt damit schipperste ja dann den Rhein runter zu mir nach Ddorf!
    genau und bringe dir weihnachtsräucherdinger mit
    lg
    miley


  6. #46
    Milchzahnverlierer
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    264
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Also unsere Raggies finden das XXL Klo gerade angemessen.. und schaffen es trotz Haube immer noch genug Streu rauszuschaufeln...

    Ansonsten... also... öhm... wir haben sie sogar mal schon zu dritt drin "erwischt" :-)
    Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny

  7. #47
    Weltentdecker
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    524
    Danke vergeben
    2
    0 Danke erhalten.

    Diese ominöse Verhalten, ist mir von unserem Coonie Rumo auch nicht ganz fremd. Allerdings eher bei unseren unterschiedlichen Transportkörben... ich kaufe extra so einen "Bernhardiner"-Transportkorb, damit Rumo genug Platz hat, wenns zum TA geht und was macht die Gurke? Quetscht sich in wenigen Sekunden in den "Mini"-Korb für unsere EkHs, während ich die einfangen möchte... Da drin sieht er aus, wie reingemeisselt! Bewegung? Is nicht! Kater wieder rausbekommen? Seeeeehr schwierig.. da hilft nur die Leckerli Dose schütteln!
    Die Coonies sind sowieso irgendwie die geborenen Clowns, oder?
    Liebe Grüße
    Michaela & ihre Rasselbande !!

  8. #48
    Kratzbaumstürmer Avatar von Helga
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.103
    Danke vergeben
    187
    144 Danke erhalten.
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Coonies sind Clowns. Denen fällt immer irgend etwas ein, über das man sich schlapp lachen kann. Allerdings sind meine manchmal tödlich beleidigt, wenn ich lospruste.
    LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

  9. #49
    Weltentdecker
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    524
    Danke vergeben
    2
    0 Danke erhalten.
    Zum Glück sieht unser Clown das etwas anders.. Er ist der geborene Entertainer und wenn wir Losprusten, weiß er seine Show war DER Hit!
    Liebe Grüße
    Michaela & ihre Rasselbande !!

  10. #50
    Meine Tochter hat für ihren BKH-Kater auch so ein XXL-Klo.....ich finde es R I I I S I G !!!!!!!!!

    Aber zumindest für einen Kater braucht man es wohl?!

    Ab wo stellt man so ein großes Ding hin?

    Wir haben hier 2 normal große Klo's mit Haube unter der Treppe stehen......aber jedesmal wenn ich das "Geschäft" rausnehmen will....Hundekorb wegschieben...der steht davor......Wasserkiste wegschieben....steht auch davor damit die Hunde nicht ins Katzenkolo gehen.....und dann in gebückter Haltung die Klo's rausholen und den Inhalte entsorgen.
    Dabei schön aufpassen das man nicht zu früh Aufrecht steht.....sonst stößt der Kopf unangenehm an die Treppenpfosten!
    Gruß Beate

Ähnliche Themen

  1. endlich!!!!!
    Von Tigerente70 im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:50
  2. Endlich ist sie da,
    Von buffy im Forum Katzentalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 15:36
  3. Sie macht neben die Toilette
    Von Rose3176 im Forum Hygiene
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:39
  4. Endlich ist er da
    Von rufi3108 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •