Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 316 von 316
  1. #311
    Weltentdecker Avatar von Gerdi
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    984
    Danke vergeben
    7
    39 Danke erhalten.
    Ich dachte es wäre ein Kitten

    Wie alt ist denn dein 7 kg Brummer ????? und wie ist denn sein Name bin neugierig.......

  2. #312
    Milchzahnverlierer Züchter
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    251
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallooooooooo

    Ich schreib jetzt einfach mal hier ok ...

    Er heisst Bonny und ist gestern 5 Jahre geworden, er wird vielleicht 1-2 mal bei uns noch Kitten machen dürfen (klingt doof ich weis ) aber er wird natürlich immer bei uns bleiben wenn später auch als Kastrat .... mal abwarten! Er schmust sowas von gern und legt sich gleich auf dem Rücken zum Bauch kraueln und strampelt dann mit seinen vorderpfoten in der luft .... einfach süss *ganzverliebtbin* Er ist ein wundervoller Kater der wie ein Hund auf einem zukommt zum gestreichelt werden. Wenn man seinen Namen "Bonny" egal wo im Haus sagt kommt ein gaaaaaanz lautes MMMAAAAAUUUUUUUUUU

    Wir freuen uns sehr das er nun bei uns ist

    Bei den Fotos musste ich teils Rote Augen entfernen von daher gibts ne kleine farbabweichung zum original aber die Augen sind stechend blau .... zum dahinschmelzen *träum* ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #313
    Weltentdecker Avatar von Gerdi
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    984
    Danke vergeben
    7
    39 Danke erhalten.
    Dein Bonny ist ein sehr schöner Kater...... das kann ich mir gut vorstellen das du "ganzverliebtbin" in ihn bist

    Besonders 3. Bild ist sehr schön von ihm , da sieht man seine blaue Augen so schön ...... zum dahin schmelzen
    Verträgt er sich denn mit Kimba ?

  4. #314
    Milchzahnverlierer Züchter
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    251
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallooooooooooooo DANKEEEEEEEEE

    Ja Foto nr. 3 ist das einzige ohne Blitz das wird ihm auch am meisten gerecht. Ach in den nächsten tagen kommen noch mehr schöne Fotos ohne Blitz Blitz macht Raggies immer rote Augen und gelbliches fell

    Ja wir sind schwer verliebt

  5. #315
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Dirgis
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    52
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Ist das ein schöner Kerl, kann dich gut verstehen das du verliebt bist. Meinen Glückwunsch zum Kater.

  6. #316
    Milchzahnverlierer
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    299
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Boah *dichsowasvonbeineid* Ein toller Kerl! *willauchhaben* Viel Spaß mit dem Schönen!
    Lg Julia

Ähnliche Themen

  1. Allergie / Baby
    Von Blue im Forum Sonstiges zur Katzen Haltung und Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:00
  3. Meine Raggie ist unsauber - was tun?
    Von catfunny im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:12
  4. Katzen und Baby`s
    Von thesan im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •