Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Gewicht

  1. #81
    Kitten
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    6
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    der vorige Beitrag war auf die Antwort von Girlie auf der vorigen Seite Bezogen!!!

    Der vorige Beitrag passt nicht so ganz zu den anderen auf dieser Seite. Er war auch als Antwort auf Girlie bezogen!!!

  2. #82
    Milchzahnverlierer Avatar von wurstfinger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    284
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Also Curtis wog, wo wir ihn geholt haben, 1350 gramm! Ach, war er herrlich leicht! ;-) Mittlerweile wiegt er mit 6 Monaten über 3 kg. Leider haben wir noch keine Waage, also weiß ich das genaue Gewicht nicht. Aber es müsste schon locker zwischen 3,5 - 4 kg sein.

    Mensch Katrin, da ist ja Curtis ein Monat älter als deine Froni. Er ist am 17.04.2010 geboren.
    Liebe Grüße

    Doreen & Christian, Amy & Curtis

  3. #83
    Kitten
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    6
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Fussel wog gestern, mit 4 Monaten und ein paar Tagen 2920 gramm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #84
    Kratzbaumstürmer Avatar von Baby-Puck
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.125
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Na dann werfen wir hier mal unsere Gewichte mit zu.
    Unser Whisky wiegt mit nun 8,5 Monaten 4,9 kg und unsere Winni (genau so alt) 4,0 kg.

    @Sanni das Thema reinrassig und mit oder ohne Papiere ist in diesem Forum hier schon bis zum erbrechen heiß und innig dikutiert worden.
    Lies dich mal zu diesem Thema durch.
    Dann wirst du vielleicht auch mal darüber nachdenken das es hier nicht ums Geld allein geht sondern in erster Linie um's Tier und das leider viele durch so ein Verhalten Schwarzzuchten unterstützen.

    Aber du hast recht das gehört nicht in diesen Thread!
    Dazu gibt es hier schon gefühlte hunderte im Forum.
    Liebe Grüße Connie
    mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh



  5. #85
    Milchzahnverlierer Avatar von schmusekatze
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    408
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Balu ist nun 1,8 Jahre und wiegt 8 Kilo...

  6. #86
    Kratzbaumstürmer Avatar von Heike
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    1.320
    Danke vergeben
    1
    5 Danke in 1 Beitrag erhalten.
    So, wir haben auch gewogen.

    Black Moon - 11 Monate: 5,9 kg
    Ivory - 8,5 Monate: 5,5 kg
    Liebe Grüße

    Heike mit der Kater-WG

  7. #87
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    10
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    RE: Gewicht

    Hallöchen,
    meine Katerchen sind 5 Monate alt. Der eine wiegt 4,9 und der andere 5,4 Kilo. Sie fressen sehr gut, bewegen sich aber auch viel und als fett empfinde ich sie nicht. Laut TA alles im grünen Bereich. Sie sind noch nicht kastriert. Denke das steht demnächst aber an. Wann ist ein günstiges Alter zur Kastration?
    Liebe Grüße Dodo

  8. #88
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Butterblümchen
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    86
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo Dodo!
    Kastriere sie am besten vor der Geschlechtsreife, idealerweise so mit 6 Monaten. Sonst kannst Du leider Pech haben und sie markieren in Deiner Wohnung, das riecht sehr übel und der Geruch ist schlecht weg zu bekommen. Wenn sie einmal angefangen haben kann es sein das sie trotz Kastration weiter markieren. Ausserdem ist es für die Kater eine Qual ihrem drang nicht nach kommen zu dürfen. Aber schon alleine wegen dem Geruch würde ich es zeitig machen lassen!!!

    LG Nadine
    Die wichtigste Zeit ist immer der Augenblick.Sag nicht:später einmal...
    Gönn dir Zeit für dich selbst und lebe dein Leben jetzt.

  9. #89
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    98
    Danke vergeben
    16
    15 Danke erhalten.
    Emy wiegt 5,2 kg und Emily 5,5kg.

    Emy ist 3 Jahre und Emily 21/2 Jahre.
    MODERATOR

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
    In Katzenliebhaber
    und in den vom Leben
    Benachteiligte

Ähnliche Themen

  1. Kitten Gewicht? Kastration?
    Von Musca im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:53
  2. Gewicht Kitten
    Von RockChick im Forum Allgemeinmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 11:40
  3. Ist das Gewicht ok?
    Von Pinksun im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:52
  4. Gewicht normal?
    Von nivell im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •