Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Girlie
    Gast
    Wenn es vom Gewicht her kein Problem ist, dann wäre ein Korb die bessere Lösung.
    Die Katzen trösten sich dann während der Fahrt zum Tierarzt.

    Anfangs hatte ich meine Beiden auch in einem Korb. Es war rührend zu sehen, wie sie sich gegenseitig geputzt haben, nachdem der Tierarzt sie angefasst hat.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid- gilt auch bei Katzis!

    Ich bin auch ein Erdnuckel- sie haben jeder 1 Kilo zugenommen und sind ein Stück länger geworden. Ich habe nun 2 Transportboxen.


    Liebe Grüße

    Liz

  2. #12
    Wurfkistenflüchter Avatar von Lucky0088
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Wir haben heute bei Fressnapf 2 Transportboxen geholt.

    Wenn wir die zwei abholen dann kommen die beiden in eine rein und ab da an immer getrennt.
    Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!!

  3. #13
    Milchzahnverlierer Avatar von Kira
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    274
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hättest ja auch die Luxusvarianten nehmen können und die son Fahrradanhänger geholt und wärst jedes Mal mit dem Fahrad dahingefahren
    joke*

    Ok, also hast du dich für 2 Boxen entschieden.
    Liebe Grüße aus Gießen wünschen
    Kira, Olli und Pam

  4. #14
    Wurfkistenflüchter Avatar von Lucky0088
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Bei Fressnapf sagten sie das nach einem TA besuch sie anders riechen würden und es dann nur streit geben würde,

    Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich hab einfach mal 2 genommen kann sie ja noch zurück bringen ^^
    Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!!

  5. #15
    Girlie
    Gast
    Beim Fressnapf weiß man gut über Verkauf Bescheid. Wirklich Ahnung von Katzen erwarte ich nicht. Die kennen noch nicht mal alle Katzenrassen!

    Es stimmt nicht, dass die Tiere sich gegenseitig nicht mehr riechen können. Das kann nur passieren, wenn man mit einer Katze zum Tierarzt geht. Wenn Beide da waren, riechen auch Beide nach Tierarzt!

    Bei Ragdolls ist das aber auch nicht das dicke Problem- die sind einfach zu sozial! Da können wir Menschen und noch eine dicke Scheibe abschneiden.

    Liebe Grüße

    Liz

  6. #16
    Kratzbaumstürmer Avatar von Helga
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.103
    Danke vergeben
    187
    144 Danke erhalten.
    Ich habe schon öfter gelesen, dass eine Katze, die allein beim TA war, von den anderen wegen ihres Geruchs angefeindet wird. Selbst erlebt habe ich es noch nicht. Bei uns bekommt der Patient den unangenehmen Geruch von seinen Kumpels abgeschleckt.
    LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

  7. #17
    Milchzahnverlierer Avatar von Kira
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    274
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Original von Girlie
    Beim Fressnapf weiß man gut über Verkauf Bescheid. Wirklich Ahnung von Katzen erwarte ich nicht. Die kennen noch nicht mal alle Katzenrassen!


    Liz
    Naja, der Verkäufer bei uns imFressnapf haben schon einiges drauf.
    Habe mal gefragt welche Bürste ich denn holen soll für meine. Er fragte was es denn für ne Rasse sei und wusste dann auch sofort bescheid. Vlt. war es ja nur Zufall aber ich fand es hats gut gemacht und mir nicht die teuersten Sachen angeboten. Er meinte nur das ich halt später, wenn die Katze groß ist mir diesen Furminator holen soll^^ Wegen dem Unterkleid..
    Liebe Grüße aus Gießen wünschen
    Kira, Olli und Pam

  8. #18
    Wurfkistenflüchter Avatar von hannashugo84
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    122
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Irre ich mich, oder ist es nicht so, dass Ragdolls überhaupt nicht viel Unterwolle bekommen!? So habe ich es zumindest im Kopf...

    Das Unterwolleproblem haben doch eher Connies und so...
    Liebe Grüße,
    Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

  9. #19
    Girlie
    Gast
    Eigentlich nur Perserkatzen. Einer der Hauptgründe, weshalb ich Perser nicht mehr haben möchte. Das viele Fell! Ohne menschliche Hilfe kommt so ein Tier überhaupt nicht klar. Beim Fellwechsel muss man mehrmals täglich Kämmen und Knoten raus schneiden.

    In der Regel haben Ragies keine Unterwolle.
    Quincy hat viel Fell, aber ich brauche dafür keinen Entfilzer. Geht alles mit einem Kamm und einer Drahtbürste.

    Girlie brauche ich gar nicht bürsten- tu es aber soziale Kontakte gell!
    Was ich nicht mache, ich schlecke das Fell nicht ab

    Liebe Grüße

    Liz

  10. #20
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    98
    Danke vergeben
    16
    15 Danke erhalten.
    Wir haben zum Verreisen einen großen Transportkennel

    MODERATOR

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
    In Katzenliebhaber
    und in den vom Leben
    Benachteiligte

Ähnliche Themen

  1. Größe Transportbox ?
    Von Sesto im Forum Sonstiges zur Katzen Haltung und Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:06
  2. Transportbox
    Von Tina81 im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:44
  3. wo bekomme ich günstige große kratzbäume
    Von xxxkristina im Forum Kratzbaum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:20
  4. Große Heizkörperliegen
    Von LIEL im Forum Kratzbaum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:57
  5. Transporttasche vs. Transportbox
    Von miumiu im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •