Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Milchzahnverlierer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    348
    Danke vergeben
    129
    184 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von bibi Beitrag anzeigen
    Hmm ... also ich hab da echt keine Probleme mit.

    Wasche alles im Schonprogramm, 30 °C - 30 Minuten und dann ab in den Trockner. Nach ca. 1,5 Stunden ist alles fertig und sieht super aus. Da ist auch noch nie was eingelaufen oder so.

    ...
    Na vielleicht traue ich mich dann doch mal, die Mikrofaserbezüge in den Trockner zu tun

  2. #62
    Kitten Züchter
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Also ich bin von Robusta Kratzbäume begeistert, wir haben sogar einen draussen für den Garten.

    LG
    Claudia

  3. #63
    Milchzahnverlierer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    348
    Danke vergeben
    129
    184 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von pepefiene Beitrag anzeigen
    ...
    Ich selbst habe mal ein kleines Stück Mikrofaserstoff von Kirstin mitgewaschen. Ich habe damals eine Stoffprobe bekommen und hab nach dem Waschen ein leichtes Verkleben der einzelnen Fasern festgestellt, aber wirklich nur ganz, ganz leicht.
    Ich muss noch dazu schreiben, dass ich die Stoffprobe bei 60 Grad gewaschen habe :-o

    Zitat Zitat von bibi Beitrag anzeigen
    Hmm ... also ich hab da echt keine Probleme mit.

    ....dann ab in den Trockner. ...
    Birgit, wie stellst Du Deinen Trockner ein, bestimmt auf Schranktrocken, oder?

  4. #64
    Läuft schon auf vier Pfoten Züchter
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    90
    Danke vergeben
    4
    18 Danke erhalten.
    Auf 60° kann man diese Mikrofaserstoffe natürlich nicht waschen. Ich wasche auch nur bei 30° und stelle den Trockner einfach auf Schranktrocken. Also alles ganz normale Einstellungen, da passiert definitiv nichts.

    LG, Indira

  5. Bedankt sich bei muddispudding für den Beitrag:
    pepefiene (11.10.2012)

  6. #65
    Läuft schon auf vier Pfoten Züchter Avatar von bibi
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    97
    Danke vergeben
    1
    19 Danke erhalten.
    Jepp Schranktrocken - so mache ich das auch ;-)

    VG Birgit

    Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

  7. #66
    Milchzahnverlierer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    348
    Danke vergeben
    129
    184 Danke erhalten.
    Ich danke euch beiden und ich denke, ich werde mich am Wochenende trauen, die Bezüge zu waschen und zu trocknen

  8. #67
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    98
    Danke vergeben
    16
    15 Danke erhalten.
    Die haben ja tolle Kratzbäume. Wow.
    MODERATOR

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
    In Katzenliebhaber
    und in den vom Leben
    Benachteiligte

Ähnliche Themen

  1. Kratzbäume bei ebay
    Von Abby im Forum Kratzbaum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:26
  2. Tolle Kratzbäume!
    Von Mandy im Forum Kratzbaum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:26
  3. wo bekomme ich günstige große kratzbäume
    Von xxxkristina im Forum Kratzbaum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •