Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Auto fahren

  1. #21
    cocoly
    Gast
    Ich kann berichten, dass meine beiden entspannt 5 h Auto fahren, ohne einmal in die Reisebox gepieselt zu haben. Auch nach dem Aussteigen ist noch nie einer sofort aufs Klo gerannt. Die Beiden haben eine riesen Reisebox über die ganze Rücksitzbank und haben da genügend Platz. Seitdem sie da zusammen drin hocken, ist ruhe im Auto. In der Box liegt trotzdem ne saugfähige Decke.
    Sollte ich mal zum Tierarzt müssen, kommt jedoch jeder nur in den Kennel.

    Die Box und die Kennel stehen bei mir in der Wohnung rum , so dass sie jederzeit reingehen können. Sie schlafen auch oft drin, so hat Box und Kennel nichts bedröhliches und bedeuten nicht nur Autofahren.

    Ich fahre auch immer erst los, wenn beide gefressen haben und auf dem Klöchen waren.

  2. #22
    Läuft schon auf vier Pfoten
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke vergeben
    11
    1 Danke erhalten
    Super, danke! Dann werde ich das so machen!
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Auto
    Von Julie im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •