Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Auto fahren

Milchzahnverlierer Avatar von Julie
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

Auto fahren

Hallo Foris!
    Wie verhalten sich eure Stubentiger während der Autofahrt? Sind sie gelassen ,pennen sie wohlmöglich die ganze Zeit, oder machen sie Theater?
    LG
    Vanessa
    "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."
    Robert Crottet

Hallo Julie,

unser Jackomo macht das Autofahren nichts aus, solange er nicht in die Transportbox muß. Er liegt ganz gelassen bei mir auf dem Schoß, machnmal schaut er auch ganz neugierig zur Frontscheibe raus, mit den Vorderpfoten auf dem Amaturenbrett. Fehlt eigentlich nur noch daß er "brrruum-brrruum" macht"
    Luna verhält sich auch ganz ruhig im Auto, hab sie allerdings in der Box. Bei ihr hab ich's noch nicht probiert, ohne zufahren!

lG,
    Manuela

Wird den Kratzbaum erkunden
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

RE: Auto fahren

Hallo,

mein Dicker mag überhaupt nicht Auto fahren, er schreit mit einer Inbrunst, dass er manchmal heiser ist. Das passiert aber nur, wenn ich fahre, wenn ich nur Beifahrer bin und es mir mit ihm auf dem Rücksitz bequem mache, dann kuschelt er und ist ruhig.

Grüsse Cleopetra

Kratzbaumstürmer Züchter Avatar von Mandy
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

Hallo Julie,

Meins Süßen sind ganz lieb beim Autofahren sie schlafen.Bei den Kitten ist das anderst wenn sie das erste mal zum TA müßen dann Miauen sie ein wenig.Meine Tochter spricht mit ihnen und dann legt sich das nach ein paar Minuten.
    Lg Mandy

Milchzahnverlierer Avatar von Julie
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Joa meiner Julie macht das auch nichts aus , als wir sie von der Züchterin geholt haben hab ich sie gleich aus der Box genommen und sie hat sich auf meinem Schoß zusmamengerollt und ist eingeschlafen . Voll niedlich war das
    LG
    Vanessa
    "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."
    Robert Crottet

Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rosi
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Meiner Blue macht das Autofahren auch nichts aus. Sie liegt ganz friedlich in der Katzenbox. Allerdings würde ich sie auch nicht ohne Box transportieren.Es ist mir persönlich zu gefährlich, für Mensch und Tier.
    Liebe Grüße
    Rosi und Blue

Svitlana
    Gast
    Hallo Julie.

Meinen großen haben auch keine Probleme bei der Autofahrt.
    Und die kleinen haben nur beim erstem mal etwas angst wenn wir zum TA fahren.
    Bei dem zweitem fahrt sind die schön ruhig.
    Für die Ausstellungen zu Besuchen haben wir einen Hunde Transport box gekauft(der für den Kofferraum), da passt außer unseren Katzen, auch noch der Katzenklo und Wasser rein.
    Wir Ställen im auf dem Rücksitz, vorne sitzen wir und der Auto ist voll….Lach
    Aber unseren Katzen haben dann genug Platz für die lange Fahrt.
    Und die genießen die Bequemlichkeit und Bewegung Freiheit bei der Fahrt.

Liebe Grüße

Svitlana

Bjarney
    Gast
    Huhu,

ich muss sagen, meine haben alle keine angst vorm Autofahren. Nicht mal meine Babys. Cailin ist sogar so frech, dass sie bei der letzten Fahrt zum Ta, ihren Arm durch die Kennelbox steckte und nach meiner Tochter tätschte, damit sie mit ihr spielt

Also, wie gesagt, meine kommen in ihre Transportbox .. die Babys meist zusammen und sind ganz ruhig und friedlich Hätte aber auch zu große angst, sie anders zu transportieren..sprich frei im Auto

Liebe Grüße sendet
    Dani

Svitlana
    Gast

Hallo Dani.

Also, ich transportiere meine Katzen niemals frei im Auto.
    Für Kurtze fahrt, so wie zum TA, habe ich die ganz normalen Transportboxen!!!

Liebe Grüße

Svitlana

Weltentdecker Avatar von Moni
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

Hallo,

unsere beiden sind beim Autofahren total entspannt und schlafen meistens die ganze Zeit... Manchmal wird ein Pfötchen durch die Gitter gestreckt, so nach dem Motto: einmal bitte festhalten! Dann wird weiter geschlafen :-)
    Liebe Grüße

Moni