Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Kitten
    Danke vergeben
    2
    2 Danke erhalten.
    Wowww wunderhübsch euer Henry Schön wie groß er nun schon ist, freu mich auch wenn ich bald meine zwei kleinen bei mir habe )

2. Bedankt sich bei Fine19 für den Beitrag:
    Amy2011 (31.05.2013)

Milchzahnverlierer Avatar von Dollymops
    Danke vergeben
    155
    107 Danke erhalten.
    Hallo Ani

Ich füttere eigentlich querbeet, weil ich mir nicht von Anfang an so Mäkelkatzen ranziehen will. Sie bekommen Om Nom Nom, Almo nature, Schesir, Porta 21, Terra Faelis, Catz Finefood, Feringa, Mac's, manchmal Schmusy und natürlich verschiedenes von Animonda. Das einzig stabile ist das Trockenfutter, da bekommen sie Royal Canin Kitten.......wie von der Züchterin. Da werde ich allerdings, wenn ich den 10 Kilo Sack verfüttert habe, vorsichtig auf Orijen umsteigen oder ganz auf Trofu verzichten. Mal schauen!!! Bis jetzt klappt es mit den gemischten Futtersorten auch super, aber es wäre doch schade, wenn sie tatsächlich auf Animonda reagieren. Ich werde das jedenfalls noch austesten, denn ich hatte sonst immer gedacht, dass es doch an den gemischten Futtersorten liegt. Aber da ich auch oft Animonda Carny dazwischen hatte und in der letzten Woche eben nicht, bin ich doch aufmerksam geworden als ich von Deinen Erfahrungen gelesen habe.
    Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi
    Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von Gangsta-Rag
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten
    Hört sich gut an )