Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Kitten
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    22307
    Beiträge
    5
    Danke vergeben
    2
    2 Danke erhalten.
    Wowww wunderhübsch euer Henry Schön wie groß er nun schon ist, freu mich auch wenn ich bald meine zwei kleinen bei mir habe )

  2. Bedankt sich bei Fine19 für den Beitrag:
    Amy2011 (31.05.2013)

  3. #52
    Milchzahnverlierer Avatar von Dollymops
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    445
    Danke vergeben
    155
    107 Danke erhalten.
    Hallo Ani

    Ich füttere eigentlich querbeet, weil ich mir nicht von Anfang an so Mäkelkatzen ranziehen will. Sie bekommen Om Nom Nom, Almo nature, Schesir, Porta 21, Terra Faelis, Catz Finefood, Feringa, Mac's, manchmal Schmusy und natürlich verschiedenes von Animonda. Das einzig stabile ist das Trockenfutter, da bekommen sie Royal Canin Kitten.......wie von der Züchterin. Da werde ich allerdings, wenn ich den 10 Kilo Sack verfüttert habe, vorsichtig auf Orijen umsteigen oder ganz auf Trofu verzichten. Mal schauen!!! Bis jetzt klappt es mit den gemischten Futtersorten auch super, aber es wäre doch schade, wenn sie tatsächlich auf Animonda reagieren. Ich werde das jedenfalls noch austesten, denn ich hatte sonst immer gedacht, dass es doch an den gemischten Futtersorten liegt. Aber da ich auch oft Animonda Carny dazwischen hatte und in der letzten Woche eben nicht, bin ich doch aufmerksam geworden als ich von Deinen Erfahrungen gelesen habe.
    Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi
    Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

  4. #53
    Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von Gangsta-Rag
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    14
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten
    Hört sich gut an )

Ähnliche Themen

  1. Jupi, Amy & Henry im Portrait ;)
    Von Amy2011 im Forum Katzentalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •