Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Wurfkistenflüchter Avatar von GreenEyedSoul
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Lauda-Königshofen
    Beiträge
    234
    Danke vergeben
    60
    65 Danke erhalten.
    Also Mädels gibt es bevorzugte Termine oder Termine wo ihr gar nicht könnt. Mal abgesehen von Ostern? Würde gerne ein WE im April oder Mai anpeilen. Damit wir ein geeignetes Datum finden, würde ich euch bitten mal eure Kalender zu wälzen und mir mitzuteilen, wann ihr Zeit habt bzw. keine. Gerne auch per PN.

    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Moni mit Filou, Sammy,
    Coco, Mari und Meeko



  2. #22
    Milchzahnverlierer Avatar von Dollymops
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    445
    Danke vergeben
    155
    107 Danke erhalten.
    Hallo Moni

    Ich versuche mich da dann nach der Mehrheit zu richten, denn ich kann für April schon mal gar nicht planen. Meine Mutter wird Anfang April operiert und daher weiss ich gar nicht, was dann sein wird. Im Mai ist außer Pfingsten und dem Wochenende um den 12.05. noch alles frei bei mir. Aber wie gesagt, einigt Euch auf einen Termin und ich versuche dann, daran teilzunehmen..........wenn's nicht gar so weit weg ist. ;-)
    Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi
    Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

  3. #23
    Wurfkistenflüchter Avatar von GreenEyedSoul
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Lauda-Königshofen
    Beiträge
    234
    Danke vergeben
    60
    65 Danke erhalten.
    Hallo ihr Lieben,

    sorry das ich so lange nichts geschrieben hab, aber bin zur Zeit ganz schön eingespannt. Nun aber zu dem anstehenden Treffen. Da die Rückmeldung bezüglich eines Termins sehr dürftig war, schlage ich euch jetzt drei Termine vor und bitte um Mitteilung, welcher davon für euch in Frage kommt.

    Donnerstag, 09.05. (Christi Himmelfahrt)

    Samstag, 11.05.

    Samstag, 18.05.

    Zum Thema Treffpunkt sieht es so aus, das ich egal wie ich rechne, immer an die 200 km komme. Treffpunkt wäre, wenn alle die Interesse haben dabei bleiben, irgendwo zwischen Westerwald und Siegen. Je nachdem wofür wir uns entscheiden. Deshalb benötige ich innerhalb der nächsten 14 Tage bitte verbindliche Zusagen, damit ich planen kann.

    Jeder der Lust und Zeit hat ist gerne gesehen, natürlich auch mit Partner bzw. Ehemann.

    Liebe Grüße
    Moni mit Filou, Sammy,
    Coco, Mari und Meeko



  4. #24
    Milchzahnverlierer Avatar von Dollymops
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    445
    Danke vergeben
    155
    107 Danke erhalten.
    Also ich halte mich erstmal zurück und entscheide dann vielleicht noch spontan, wenn ich weiss wo das Treffen stattfindet. Aber rechne mich erstmal nicht mit ein. Trotzdem vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir gibst.
    Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi
    Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

  5. Bedankt sich bei Dollymops für den Beitrag:
    GreenEyedSoul (10.04.2013)

  6. #25
    Kratzbaumstürmer Avatar von Helga
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.103
    Danke vergeben
    187
    144 Danke erhalten.
    Ich würde den 09.05. bevorzugen. Dann könnte auch Janine mitkommen. Sie muss samstags immer arbeiten. Die Fahrstrecke stört mich nicht, ich bin zu MC-Forentreffen auch schon weiter gefahren.

    Kleiner Anreiz für die Unentschlossenen:
    Wer kommt, kriegt meine berüchtigten Baldrianstinker für die Katzen.
    LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

  7. Bedankt sich bei Helga für den Beitrag:
    GreenEyedSoul (10.04.2013)

  8. #26
    Milchzahnverlierer Avatar von Janine1978
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    481
    Danke vergeben
    143
    78 Danke erhalten.
    Danke Mama, wollte dich vorher fragen bevor ich den 09.05. schreibe.
    LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

  9. #27
    Wurfkistenflüchter Avatar von GreenEyedSoul
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Lauda-Königshofen
    Beiträge
    234
    Danke vergeben
    60
    65 Danke erhalten.
    Also gut. Dann peilen ich jetzt den 09.05. als Termin an. Damit ich noch ein bißchen Zeit für die Organisation habe bitte ich alle, die kommen möchten, sich verbindlich bis 20.04. bei mir mit Angabe der Personenanzahl anzumelden, damit ich weiß mit wieviel Personen ich planen kann.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und ich freue mich schon einige von Euch zu sehen.

    Liebe Grüße
    Moni mit Filou, Sammy,
    Coco, Mari und Meeko



  10. #28
    Wurfkistenflüchter Avatar von GreenEyedSoul
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Lauda-Königshofen
    Beiträge
    234
    Danke vergeben
    60
    65 Danke erhalten.
    Huhu Mädels,
    aus organisatorischen Gründen haben wir das ganze jetzt auf den 11.05. verlegt. Wir treffen uns abends um 18 Uhr in Aschaffenburg beim Chinesen. Falls jemand doch noch kurzentschlossen Lust hat, sich uns anzuschließen, ihr seit herzlich Willkommen. Zwecks der Reservierung könnt ihr euch gerne bis Donnerstag noch einklinken.

    Es ist wirklich jeder gerne gesehen, egal ob Newbie oder Alteingesessen, ob mit oder noch ohne Katze. Natürlich sind Ehe-/Lebenspartner ebenfalls Willkommen.

    Traut euch, es wird bestimmt lustig.

    Liebe Grüße
    Moni mit Filou, Sammy,
    Coco, Mari und Meeko



  11. #29
    Milchzahnverlierer Avatar von Janine1978
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    481
    Danke vergeben
    143
    78 Danke erhalten.
    Ich freue mich schon.
    Leider kann Chantal nicht mitkommen.
    LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •