Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Milchzahnverlierer Avatar von Mel
    Danke vergeben
    57
    54 Danke erhalten.

Einbrecher auf vier Pfoten

Ich habe hier zu Hause einen kleinen Ganoven wohnen.
    Nico hat sich durch intensives Beobachten seiner Mitbewohner das öffnen von Schränken, Türen und Schubladen zu seinem großen Hobby gemacht.
    Nichts ist mehr vor ihm sicher, er weiß ganz genau was er will und holt es sich dann still und heimlich.
    Zu meinem Leidwesen liebt er meine Haargummis ganz besonders und hat sie leider auch zum fressen gern. Ich hatte sie in einem großen Glas mit Deckel, das hat er dann mal so ganz unauffällig vom Schrank plumpsen lassen der Gauner und ist dann mit dem Bündel im Maul siegesfeiernd durch die Wohnung galoppiert.
    Manchmal schleppt er Dinge an, die wir schon tagelang gesucht haben, wie zum Beispiel die Mülltütenrolle die spurlos aus der Küchenschublade verschwand.

Habt ihr auch solche Langfinger zu Hause?
    Melanie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Kratzbaumstürmer Avatar von Helga
    Danke vergeben
    187
    144 Danke erhalten.
    Als Kitten klaute Azumi die getragenen Socken aus dem Wäschekorb und verschleppte sie. Natürlich immer nur einen pro Paar. Das Aroma liebt sie auch heute noch. Aber sie begnügt sich mittlerweile damit, den Kopf in Turnschuhe zu schieben und zu inhalieren. Honey und gelegentlich auch ihre Schwester Ginger klauen nur Essbares und teilen es anschließend miteinander und mit den Coonies. Diego hatte in seiner Jugend ein Faible für Werkzeug. Er versuchte Schraubendreher zu entführen. Sicher die Schuld meines Mannes. Er hätte nicht so oft "Hör mal wer da hämmert" mit dem Kater gucken dürfen. Fernsehen verdirbt anscheinend bei Coonies den Charakter. Diablo kann Kabelbindern und Kräuselband nicht widerstehen. Ich bin von Kleinkriminellen umzingelt.
    LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Milchzahnverlierer Avatar von Dollymops
    Danke vergeben
    155
    107 Danke erhalten.
    Nein, mit so wilden Geschichten kann ich nicht mithalten. Da sind meine beiden ja ganz brave Raggies.
    Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi
    Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen