Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitten Avatar von weingärtner
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    1
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    Was haltet ihr von Fertigbarf?

    Liebe Leute, was haltet ihr von Fertigbarf? Ich würde es gerne mal für meine Kleine ausprobieren, was sagt ihr? Und habt ihr irgendwelche Empfehlungen bzw. Erfahrungen mit bestimmten Herstellern/ Produkten?

  2. #2
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    98
    Danke vergeben
    16
    15 Danke erhalten.
    Da kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich barfe nicht aus dem Grund:

    https://www.tierklinik.de/ratgeber/e...eisch-und-eier

    Es waren bei mir früher Tiere erkrankt. Vielleicht hat Jemand anderes dir einen Rat wegen dem Barf.
    Geändert von Rose (12.04.2018 um 06:21 Uhr)
    MODERATOR

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
    In Katzenliebhaber
    und in den vom Leben
    Benachteiligte

  3. #3
    Kitten Avatar von MickRagger
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Warnemünde
    Beiträge
    5
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Ich gehöre in der Tat zu den großen Verfechtern von BARF.
    Ich habe damit angefangen, als meine Mimi ins Alter gekommen ist, verstärkt unter Verdauungsproblemen, Trägheit und Fellverlust litt. Eine Freundin hat mich daraufhin über BARF aufgeklärt und da ich keine große Kühltruhe besessen habe, bin ich zunächst mit FertigBARF eingestiegen über diesen Anbieter hier.
    Allerdings hat sich relativ schnell herausgestellt, dass das FertigBARF am Ende doch viel teurer ist. Schlussendlich habe ich mir eine Kühltruhe gekauft und bin hin und wieder zum netten Metzger um die Ecke gegangen, um mir ein paar Reste abzugreifen. Mein Tier ist nun auch sichtlich gesünder.

  4. #4
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Bavayia
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    84
    Danke vergeben
    5
    3 Danke erhalten.
    wenn man fertig Barf kauft kann man auch gleich Dosen Füttern, beim fertig Barf weist du ja nicht ob der Vitamin und Mineralstoff gehalt wirklich ausreichen oder vielleicht sogar zu hoch ist.


    das Leben ist ein Spiel...

Ähnliche Themen

  1. Fertigbarf
    Von Chey im Forum Rohfleischfütterung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:02
  2. Was haltet ihr von Felidae ?
    Von Lucky0088 im Forum Trockenfutter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 16:36
  3. Was haltet ihr von Cosma ?
    Von Lucky0088 im Forum Nassfutter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:02
  4. Was haltet Ihr von Happy Cat Trofu ???
    Von Puschelkatze im Forum Trockenfutter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •