Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. #131
    ;-) unheilbar süchtig Avatar von Nilla
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    687
    Danke vergeben
    118
    103 Danke erhalten.
    Da meine beiden als 3. Mahlzeit am liebsten Trockenfutter "futtern", habe ich über einige Monate eine Umstellung auf ein getreidefreies, ausgewogenes TroFu vorgenommen. Nun sind wir bei Cats Country in der Sorte Natural Cat Huhn angekommen. Beide mögen es sehr gern und mit der Zusammensetzung bin ich sehr zufrieden.

    Alles weitere findet man auch auf der Herstellerseite: H I E R

    LG Karin
    Liebe Grüße von Karin
    mit Nilla und Beauty und Sternchen Charly im Herzen

    Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

  2. #132
    Wurfkistenflüchter Avatar von sannie
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    16845 Neustadt
    Beiträge
    111
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten
    Hallo Roy frisst am liebsten Royal canien aber auch purina one und er mag natürlich Leckerliestangen.Dafür tut er alles.LG Sannie

  3. #133
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    74
    Danke vergeben
    9
    8 Danke erhalten.
    Wir hatten auch das von Cats Country Favorite gefüttert. Zur Zeit füttere Ich das VetConcept Indoor. Ist zwar Mais mit drin doch Mais ist glutenfrei. Sie haben dadurch ein schöneres Fell bekommen und es wird gerner gefressen und es wird gut vertragen.
    Nafu haben wir auch von VetConcept alles für Magen und Darm. Ist auch das Indoor. Emily verträgt nicht jedes Futter, bekommt gerne DF.
    Deshalb kann ich nicht alles füttern.

  4. #134
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    41
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.
    Ich bin gerade noch in der Versuchsphase.
    Fily war der totale Trofu-Junkie, die ersten Monate hat sie sämtliche Nassfutter abgelehnt. Heute nimmt sie etwa halb halb Nafu und Trofu.
    Ich habe jetzt verschiedene 400g Beutel bestellt, Orijen, Josera, Applaws, Wahre Liebe und Almo Nature.
    Das Almo Nature oily Fish und das Orijen kommt bei Fily sehr gut an, aber die kleine Lu bekommt davon Durchfall.
    Am Anfang hatte ich Select Gold Kitten gefüttert, und Penny, die Ragdoll liebt es, darum füttere ich es noch weiter im Fummel-Spender.
    Bisher bei allen dreien beliebt und gut vertragen ist das Wahre Liebe für feinsinnige Genießer :-)

  5. #135
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    74
    Danke vergeben
    9
    8 Danke erhalten.
    Ist nicht so einfach das richtige Futter zu finden... So war es bei uns auch. Endlich ein Futter gefunden dass gerne gefressen wird, dann bekam Emily DF davon.
    Dann haben sie eine zeitlang ein Nafu gern gefressen und gar nicht mehr.
    Deshalb habe ich nur noch also Nature, ziwipeak als Nafu und als Trofu das VetConzept Indoor. Das wird auch von der sensiblen Emily gut vertragen und gefressen. Emy mag es auch.

  6. #136
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    41
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.
    Guten Morgen,
    Ich habe mal die Zusammensetzung der Beutel studiert, die haben alle viel weniger Fleisch als das Cats Country, dann sollte ich das auch mal testen.
    Ich finde die Angaben schwierig zu lesen, weil der Fleischanteil ja mal frisch und mal getrocknet angegeben wird.

  7. #137
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    74
    Danke vergeben
    9
    8 Danke erhalten.
    Guten Abend. Das Cats County hatte ich vor dem VetConzept. Das Favorite. Ist ein gutes Trockenfutter, getreidefrei und mit einem hohen Fleischanteil.
    Mir ist nur zu viel Natrium darin. Hat meine kleine nicht sonderlich gut vertragen.
    Sonst hätte ich es heute noch.
    Das VetConcept ist nicht getreidefrei, jedoch glutenfrei, wird somit gut vertragen- von meinen Katzen. Fleischanteil ist nach Nachfrage 60 % + Nebenerzeugnisse die zu einem Drittel enthalten sein sollen.

  8. #138
    ;-) unheilbar süchtig Avatar von Nilla
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    687
    Danke vergeben
    118
    103 Danke erhalten.
    Hier fütter ich seit längerem Purizon mit Applaws und cats country, also 3 Sorten.
    Liebe Grüße von Karin
    mit Nilla und Beauty und Sternchen Charly im Herzen

    Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

  9. #139
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    41
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.
    Guten Abend,
    ich möchte auch drei gute Futter finden und parallel anbieten. Dann ist es nicht so schlimm wenn die Zusammensetzung nicht ideal ist, weil es sich relativiert.
    Liebe Grüße
    Dorit

  10. #140
    Läuft schon auf vier Pfoten Avatar von Rose
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    74
    Danke vergeben
    9
    8 Danke erhalten.
    Wenn es die Miezen vertragen ist das sicher eine gute Variante.
    Bei meinen beiden ginge das überhaupt nicht. Bin froh etwas gefunden zu haben dass sie gern fressen und vertagen.
    Das Futter ist glutenfrei. Vielleicht ist es das, warum sie es gut vertragen? *Schulterzuck*

Ähnliche Themen

  1. Was füttert ihr an Nassfutter?
    Von Filly,tiger,benny im Forum Nassfutter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 10:01
  2. Was füttert ihr ausser Katzenfutter?
    Von Delilah im Forum Sonstiges zur Katzen Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:12
  3. Wie füttert man Seniorkatzen und Kitten gemeinsam und welches Futter?
    Von catfunny im Forum Sonstiges zur Katzen Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:07
  4. Trockenfutter ??
    Von Doreen im Forum Trockenfutter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:33
  5. Was füttert Ihr an Nassfutter??
    Von Andre im Forum Nassfutter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •