Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Kitten
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    7
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo,

    ich bin auch von Biokats Mikro begeistert. Biokats Compact (ohne Duft) finde ich genauso gut. Ich mag es feinkörnig einfach lieber.
    http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...lumpstreu/9384

  2. #142
    Kratzbaumstürmer Avatar von Jamie
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.804
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    Biokats Compact / Micro Katzenstreu

    Hi liebe Isabell !

    Ja, das ist das Biokats Compact Katzenstreu (im weiß-gelben Sack), es ist sehr ähnlich, aber gröber. Ich hatte es mal und finde das andere aber besser (also Biokats Micro Katzenstreu / im blauen Sack).

    Das Biokats Micro Katzenstreu mit Duft habe ich auch ein Mal bestellt, weil die Züchterin von Elin (ha !! - wen meine ich wohl ? ) es hatte und ich Elin den Übergang erleichtern wollte. War aber gar nicht erforderlich.

    Du siehst, Züchterinnen mögen es ... Ja, ich hoffe, Du und Bonnie mögt es ebenfalls !

    Und das Putzen geht fröhlich weiter ...
    Alles Liebe,
    Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin
    =^..^=

    Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

  3. #143
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    29
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    Golden Pine Pinienholzstreu Klumpstreu

    Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Katzenstreu
    Golden Pine Pinienholzstreu Klumpstreu??
    ich hatte immer das golden Grey master, aber die schlepperei ins dritte Obergeschoss war mir irgendwann zu viel und ich habe umgestellt auf das
    Cats best Öko plus aber ich und auch mein Muck sind nicht ganz zufrieden,
    Muck ist es einfach zu grob un dich finse es Staubt zu arg.
    Und da mein Katerchen schon ab und an Probleme in den oberen Atemwegen hat möchte ich wieder umstellen.
    Zur not schleppe ich eben wieder.
    Aber kennt jemand das Golden Pine Pinienholz Klumpstreu?
    grüße Katharina

  4. #144
    Rose
    Gast
    Wir haben das Katzenstreu und sind sehr zufrieden. Man kann es auch draußen nutzen. Wir haben ja 2 Toiletten auf dem Balkon stehen und das Streu hält auch bei Feuchter Luft oder im Winter bei Kälte gefriert nichts. Ist schön leicht und sehr ergiebig. Durch die Pelletts ist wenig Katzenstreu außerhalb der Toilette aufzufinden.

    Cat's Best Smart Pellets Katzenstreu

    https://www.zooplus.de/shop/katzen/k...rategyid=98643

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Katzenstreu
    Von wurstfinger im Forum Katzenstreu
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:13
  2. Fruchtfliegen, Fliegen allgemein
    Von hippolyta im Forum Hygiene
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:46
  3. Katzenstreu
    Von komet1970 im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:05
  4. katzenstreu
    Von ferrucio im Forum Hygiene
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •