Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Milchzahnverlierer Avatar von Mel
    Danke vergeben
    57
    54 Danke erhalten.
    Tätowiert wird doch nur unter Narkose?? Das mit dem Tierschutz hab ich auch noch nie gehört, aber dann dürfte man wohl auch kein Nutzvieh pircen oder Brandmarken setzten.
    Melanie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Wird den Kratzbaum erkunden
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    also0 habe auch nochmal tierklinik angefragt und auch die tätowieren nciht mehr, wird nicht mehr vorgenommen hieß es da.
    und die arbeiten mit dem tierheim zusammen und wenn die das schon nicht mehr machen.
    habe nun zwei gleiche aussagen erhalten wird also stimmen....
    aber da kostet das chippen sage und schreibe 85 euro bei meinem doc nur 35 euro, upps.

Milchzahnverlierer Avatar von Mel
    Danke vergeben
    57
    54 Danke erhalten.
    Ich bin grade beim googeln über Tätowierungen bei Katzen über widerliche Bilder einer tätowierten Nacktkatze gestossen (auf der Brust) das dies gegen jegliches Tierschutzgesetz verstoßen muss steht außer Frage, aber eine kleine Nummer im Ohr?
    85 Euro sind wirklich happig, ich habe bei meiner Tierärztin nur 25 Euro gezahlt.
    Melanie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Wird den Kratzbaum erkunden
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Ich bin grade beim googeln über Tätowierungen bei Katzen über widerliche Bilder einer tätowierten Nacktkatze gestossen (auf der Brust) das dies gegen jegliches Tierschutzgesetz verstoßen muss steht außer Frage, aber eine kleine Nummer im Ohr?
    85 Euro sind wirklich happig, ich habe bei meiner Tierärztin nur 25 Euro gezahlt.
    bei uns ist die regel 30-35 euro die ich gern investiere aber ich hätte gerne noch tätowierung bei beiden dann sicher ist sicher man kann nie so doof denken.
    selbst wenn im ohr nur chip steht.
    ich habe bei der tierklinik nachgefragt da ich denke die arbeiten mit tierheim und co zsuammen das die das machen, da kam auch, machen sie schon jahre nicht mehr und es wäre ja sidt 2011 auch vorgeschrieben gülttigen chip zu haben aber naja das ist ja mehr für reisen gemeint nicht für mich.
    ist also schwer bis zur kastra da nen doc zu finden der das noch macht, schade...