Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Weltentdecker Züchter
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

großes Grinsen Biologie Unterricht - auch unter Katzen

Hallo Fories,

ich war sehr lange am überlegen, aber das mußte ich Euch erzählen.

in Katen Biologie Unterricht für Anfänger:

Eine unserer Zuckerschnuten ist Rollig und seeeeehr selbstverliebt. Der Kater, welcher sie decken soll, war schon richtig frustriert , denn sie will, läßt ihn drauf und dann nach und nach streckt sie die Hinterbeine immer weiter von sich weg, das der arme Kerl umsonst schuftet

Heute Mittag aber geht der "super gelangweilte" Jack hinzu, nur um zu sehen, was die da eigendlich machen ( sollte er ja eigendlich von Natur aus wissen ........ Kater eben ). Na ja - während der eine also einen weiteren Versuch macht das zu kapieren, schnüffelt Jack hinten rum rum. Fast schien es, als wollte er sagen: "Du noch ein stück zurück ...... ". Es war zu komisch, den dreien zuzusehen, weil um so mehr Jack roch um so mehr kam der andere in die richtige Richtung und dann gings los: Katze knurrt wie blöd, dann gibts Backpfeifen der feinsten Art (also ich wollte kein Kater sein), Jack schaut mich trottelig an von wegen "was´n hier los" und der andere war total erstaunt über diesen Gewaltakt . Na ja, jedenfalls was die Katze nach ein paar Minuten wieder totaaaaaaaaal selbstverliebt - Kater darf nach Std mittlerweile auch wieder neben ihr liegen.

schnurrige Grüße Sharon

PS: Ich gebe gleich eine Erklärung ab *Grins*: Angst brauch ich nicht zu haben, das beide drauf gehen - Jack ist nähmlich bei der Damenwelt im moment sehr uninteressant und noch sehr unerfahren - nur Nachts trennen wir zur Sicherheit
    http://www.orcasoceansragdolls.com

Milchzahnverlierer Avatar von Abby
    Danke vergeben
    0
    2 Danke erhalten.
    Ja wer Katzen hat, braucht selten einen Fernseher.
    Liebe Grüße von Kerstin & Teddy