Lukretia- wenn du mich zitierst- dann bitte richtig!Original von Lukrecja
Liz außerdem konntest du nachfragen wie andere es gemacht haben, du hast jedoch den direkten weg gewählt:
- "mir streuben sich die nacken harre..."
- "hast den ersten wurf aber man soll dich schon kennen..."
- "jeglicher mitleid... das bleibt mir im hals stecken..."
Du bist vielleicht im Katzenschutz und hast vieles miterlebt, dein letzter beitrag sagt aus das du glaubst das meine katzen "ein erbärmliches leben hinter sich haben" oder es ihnen noch bevorsteht. WARUM?
Meine RAG´s sind gründlich untersucht worden, sie sind auf die blutgruppen getestet natürlich auch HCM, FIV/FeLV/Fip, krank war noch keine von ihnen, außerdem würde ich nie ne kranke katze abgeben.
Aber das ist nebensächlich!
Ich bin nicht vielleicht im Katzenschutz, sondern ganz gewiss.
Warum eine Katze ein elendes Leben hinter sich haben sollte? Bist du so naiv oder was? Geh mit offenen Augen durch das Leben und schon tut sich Elend auf.
Erst vor kurzem wurden über 70 Maine Coons aus einem Züchterhaushalt geholt. Die Tiere waren in einem katastrophalen Zustand. Die Züchterin hat für sich nicht erkannt, dass sie die nicht ausreichend versorgt.
Siehe hier:
Freitag, 27. Februar 2009
sehr dringend - viele Maine Coons aus Zuchträumung
In Sachsen-Anhalt wurde eine eskalierte Zucht geräumt, 70 Tiere wurden gerettet...
www.maine-coon-hilfe.de
Dort wird sehr dringend Hilfe gebraucht. In Sachsen-Anhalt wurde eine eskalierte Zucht von Maine Coon Katzen geräumt, 70 Coonies wurden dort herausgeholt. Es suchen noch viele Katzen ein neues Zuhause, bitte besuchen Sie die Homepage der Maine-Coon-Hilfe. Dort finden Sie alle Einzelheiten und Kontaktpersonen. http://www.maine-coon-hilfe.de/html/aktuelles.html
Ich habe für diese Katzen gespendet! Der Aufruf ging, wie viele andere auch, über meine "Listen"
Wenn Du tatsächlich im Verein eingetragen bist, wenn Deine Tiere tatsächlich getestet sind, dann würde ich mich in aller Form entschuldigen.
Du hättest Dich aber so vorstellen können, dass es irgenwie erkennbar ist, dass du nicht völlig überraschend Kitten vorgefunden hast!
Gruß Liz
Lesezeichen