Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Girlie
    Gast
    Original von Lukrecja
    Liz außerdem konntest du nachfragen wie andere es gemacht haben, du hast jedoch den direkten weg gewählt:

    - "mir streuben sich die nacken harre..."
    - "hast den ersten wurf aber man soll dich schon kennen..."
    - "jeglicher mitleid... das bleibt mir im hals stecken..."



    Du bist vielleicht im Katzenschutz und hast vieles miterlebt, dein letzter beitrag sagt aus das du glaubst das meine katzen "ein erbärmliches leben hinter sich haben" oder es ihnen noch bevorsteht. WARUM?

    Meine RAG´s sind gründlich untersucht worden, sie sind auf die blutgruppen getestet natürlich auch HCM, FIV/FeLV/Fip, krank war noch keine von ihnen, außerdem würde ich nie ne kranke katze abgeben.
    Lukretia- wenn du mich zitierst- dann bitte richtig!
    Aber das ist nebensächlich!

    Ich bin nicht vielleicht im Katzenschutz, sondern ganz gewiss.
    Warum eine Katze ein elendes Leben hinter sich haben sollte? Bist du so naiv oder was? Geh mit offenen Augen durch das Leben und schon tut sich Elend auf.

    Erst vor kurzem wurden über 70 Maine Coons aus einem Züchterhaushalt geholt. Die Tiere waren in einem katastrophalen Zustand. Die Züchterin hat für sich nicht erkannt, dass sie die nicht ausreichend versorgt.

    Siehe hier:

    Freitag, 27. Februar 2009
    sehr dringend - viele Maine Coons aus Zuchträumung


    In Sachsen-Anhalt wurde eine eskalierte Zucht geräumt, 70 Tiere wurden gerettet...

    www.maine-coon-hilfe.de



    Dort wird sehr dringend Hilfe gebraucht. In Sachsen-Anhalt wurde eine eskalierte Zucht von Maine Coon Katzen geräumt, 70 Coonies wurden dort herausgeholt. Es suchen noch viele Katzen ein neues Zuhause, bitte besuchen Sie die Homepage der Maine-Coon-Hilfe. Dort finden Sie alle Einzelheiten und Kontaktpersonen. http://www.maine-coon-hilfe.de/html/aktuelles.html

    Ich habe für diese Katzen gespendet! Der Aufruf ging, wie viele andere auch, über meine "Listen"

    Wenn Du tatsächlich im Verein eingetragen bist, wenn Deine Tiere tatsächlich getestet sind, dann würde ich mich in aller Form entschuldigen.

    Du hättest Dich aber so vorstellen können, dass es irgenwie erkennbar ist, dass du nicht völlig überraschend Kitten vorgefunden hast!

    Gruß Liz

  2. #32
    Kratzbaumstürmer Züchter Avatar von Mami
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2.074
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo Liz,

    bei dem was Du alles gesehen und miterlebt hast, kann ich verstehen, warum Du gleich so reagiert hast!
    Ich kann Deine "Härte" also schon verstehen! Also bitte nicht böse sein, über mein anfängliches Unverständnis...

    Hallo Lukrecja,

    Ich habe Liz als sehr netten und kompetenten Menschen hier im Forum kennengelernt, aber jeder handelt nach dem war er erlebt und gesehen hat. Leider gibt es immer wieder viele "Züchter" die es mit der Zucht nicht ernst nehmen und dann kommen dabei kranke Tiere heraus.... Liz hat das erlebt, und hatte nun die Befürchtung, dass es bei Dir auch so sein könnte... Na ja, normalerweise stellen wir uns hier auch nicht gleich mit dem ersten Problem vor...
    Also hoffe ich auf einen entspannten Neuanfang mit super Babyfotos...

    Liebe Grüße an Euch beide
    Iris
    So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!
    www.fairywings-ragdolls.de

  3. #33
    Wird den Kratzbaum erkunden Züchter Avatar von Lukrecja
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    45
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Das hoffe ich auch.
    Die Zeit wird es ja zeigen. Denke ich.

    Ich glaube nicht das ich so naiv bin, das thema "hilfe ich hab kitten bekommen" habe ich wirklich blöd definiert.

    @ liz tut mir leid das ich dich falsch zitiert habe, habe einfach das geschrieben wo ran ich mich erinnert habe. ohne denn genauen satz nachzuschlagen.

  4. #34
    Girlie
    Gast
    Dann ziehen wir einen Schlußstrich und beginnen noch mal von vorne.
    Ich hab das wirklich in den falschen Hals bekommen.

    Also Du neue Kittenmutter viel Erfolg und Glück für Dich und Deine Zwerge
    und nachträglich auch noch ein herzliches


    @ Mami- danke für Deine gute Meinung von mir

    Allen ein schönes Wochenende- ich muß gerade mal Quincys Hinterlassenschaft entfernen, sonst fall ich hier Ohnmächtig vom Hocker

    Liebe Grüße Liz

  5. #35
    Wird den Kratzbaum erkunden Züchter Avatar von Lukrecja
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    45
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Auf denn Neuanfang

  6. #36
    Kitten
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo,

    Bin neu hier und...also....das ist ja wohl ein Ding!!!
    Der OMA ZULIEBE Katzen 2 mal werfen lassen.....gggrrrr...
    schreibe nix mehr sonst dreh ich durch!!!!
    Katzen NICHT kastrieren zu lassen ist eine Qual!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar es gibtdie Pille aber warum???jahrelang???Wofür????Krebsgefahr etc??????
    Ich hoffe dass der liebe Gott (insofern es ihn gibt)er für Gerechtigkeit sorgt!!!
    Die armen Tiere können sich nicht dagegen wehren......der OMA zuliebe...OH MAN...der Oma zuliebe....aber das eine katze schreit wenn der Kater sein Dingeling rausziert ...ach dass...ist nicht schlimm....sie hat Schmerzen weil dort Widerhaken dran sind....aber hauptsache für die OMA.....es gibt genug Züchter und das ist der niveauloseste Grund den ich je gehört habe.
    Und was zu Geier ist das denn sonst als züchten??Vermehren!?
    Man man man......

Ähnliche Themen

  1. Kitten nimmt nicht zu!
    Von heavenhelia im Forum Fragen an den Tierarzt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 09:24
  2. Haaren Kitten nicht?
    Von Heavenly im Forum Sonstiges zur Fellpflege
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 09:55
  3. Warum mögen meine Katzen mich nicht?
    Von Fenja im Forum Ragdoll-Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •