Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Kitten
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    8
    Danke vergeben
    1
    0 Danke erhalten.
    Ich gebe für meine Katze ca. 75 Euro aus:
    16 Euro Streu
    Leckerlis
    Nassfutter (hauptsächlich)
    Trockenfutter (wenig)

  2. #22
    Wurfkistenflüchter Avatar von samtpfoetchen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    198
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo zusammen

    ich habs auch noch nie wirklich nachgerechnet.. zumal das bei den Großgebinden an TroFu die wir nutzen, auch recht schwierig ist.. denke aber so zwischen 200-250€ duerftens im Monat schon werden bei 7 Raggies. ^^ Ist aber wie gesagt nur pi mal Daumen, da wir immer 10kg Saecke TroFu holen (da wird dann das Futter auch gemischt, daher reicht so'n 10kg Sack 2 Monate) & Nassfutter meist auch in Großangeboten einkaufen.. laesst sich schwer sagen :P

    LG Tanja

  3. #23
    Kitten Avatar von rickk
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    9
    Danke vergeben
    0
    2 Danke in 1 Beitrag erhalten.
    Also ich gebe für meine (einzige) Katze schon relativ viel Geld aus. Sie bekommt so etwa 2 -3 Beutelchen NaFu von Nutro, Almo oder Innova - macht ca. 2, 50 pro Tag + Taurin, Vitamin, Lachsöl, wenig Leckerli, Malzpaste und ab und an extras wie Putenschnitzel oder Leber.
    Alles in allem würde ich sagen, dass ich mit dieser Ernährung, Spielzeug, Extras, usw. schon auf 3 Euro pro Tag bzw. 90 Euro im Monat komme.
    Mag sein, dass meine Katze damit etwas im Luxus lebt, aber ich könnte eine minderwertige Ernährung nicht mit meiem Gewissen vereinbaren.
    Sicher könnte man eine Katze auch billiger ernähren, aber das gibt man dann an Tierartzkosten wieder aus.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  4. #24
    Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von fischersfisch
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Danke vergeben
    0
    2 Danke erhalten.
    Bei uns sind es ca. 20€ wenn überhaupt...

  5. #25
    Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von Gangsta-Rag
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    14
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten
    bei 2 sinds bei mir auch etwa 100 Euro. Normalerweise mal mehr mal weniger.

    Das kann ich pauschal jetzt nicht so sagen, weil sich die Ausgaben auch immer unterscheiden pro Monat.

  6. #26
    Wird den Kratzbaum erkunden Züchter
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    11
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Also ich habe 2 und schätze, dass sie so zwischen 30 bis 40 Euro kosten im Monat...

  7. #27
    Rose
    Gast
    Wir haben 2 und es sind so um die 80 Euro, inkl. Streu.

Ähnliche Themen

  1. Welches Nassfutter gebt ihr euren Katzen?
    Von Robert im Forum Nassfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:14
  2. Hören eure Katzen auf dem Namen
    Von Gerdi im Forum Katzentalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:21
  3. Wie beschäftigen sich eure Katzen?
    Von Andre im Forum Spielzeug
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:24
  4. Wie belohnt ihr eure Katzen?
    Von Yvonne im Forum Trockenfutter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •