Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Milchzahnverlierer Avatar von Penelope
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    483
    Danke vergeben
    46
    125 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Das Leben ist voller Überraschungen und eine Garantie auf Gesundheit gibt es nicht.
    Ganz sicher nicht, das ist richtig.... nur, da die Freigängerkatze der Tochter meiner Freundin sich draußen mit FIV angesteckt hat, würde ich diese "Überraschung" um jeden Preis vermeiden wollen... und für eine Zucht wäre FIV doch wohl das aus...
    Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen



    Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

  2. #32
    Kratzbaumstürmer Avatar von Helga
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.103
    Danke vergeben
    187
    144 Danke erhalten.
    Ja, das stimmt. Für eine Zucht ist FIV das Ende.
    LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

  3. #33
    Kitten
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    7
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    an den Garten gewöhnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •