Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    cocoly
    Gast
    Ähm Shampoo?

    Wollte nur mal schnell ans Thema erinnern ....wie wärs mit den Hundies im Smalltalk?

  2. #32
    Wurfkistenflüchter Avatar von brrmmmbeer
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    200
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Yes, Sir, Ma'am, Sir!*undwech*
    Die Schöpfung hat uns die Tiere überantwortet, nicht ausgeliefert.

  3. #33
    Wurfkistenflüchter
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    144
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

    Ausnahme bzgl. Baden

    Also, ich stimme dem Vorredner absolut zu, d.h. Katzen sollten sich selbst sauberhalten und i.d.R. tun sie das auch. Aber es gibt für mich eine klare Ausnahme: Wenn Katze oder Kater mal Durchfall hat und den gesamten Puschelpo voll breiigem Kot .

    Dann wird zumindest der hintere Teil ausgiebig mit Waschlappen gesäubert.
    Denn auf Katzenkot auf Teppich, Sofa und im Bett !!! haben wir wirklich so gar keine Lust
    Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, wäre dies rundum vorteilhaft für den Menschen, aber sehr nachteilig für die Katze. -Mark Twain-

  4. #34
    Wurfkistenflüchter Avatar von catfunny
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    135
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Hallo,

    also meine Zwei sind 10 und 12. Habe in all den Jahren nur einmal unsere Jessy baden müssen. Sie war sehr krank und als wir sie nach zwei Tagen aus der Klinik abgeholt hatten, roch sie ensetzlich nach Urin. Der TA hat uns sogar empfohlen sie zu baden. Wir haben sie mit Baby Shampoo (Bübchen) gebadet. Danach trocken geföhnt.
    Das war das Einzige Mal.
    Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy

  5. #35
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    43
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Also Diwan wird 2 bis 3 Mal im Jahr gebadet. Es hilft wirklich wenn er ganz stark haart.
    Er liebt Wasser und schmust immer während des Bades. Da hat er mich für sich ganz alleine und geniesst diese Zeit. Seine Brüder mögen kein Wasser und bleiben dem Badzimmer so fern wie möglich solange die Dusche läuft.
    Ebony musste ich leider auch schon Mal baden, weil der kleine es nicht so hat mit dem Waschen Er mag aber gar nicht...

    Ich benutze F1R2 Shampoos (weiss aber nicht ob man diese US Marke in Deutschland auch findet) oder französischen Marken (Virbac oder Jean Peau oder Khara).

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Streu benutzt ihr?
    Von Filly,tiger,benny im Forum Anfängerfragen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:07
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:37
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •