Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    cocoly
    Gast
    Ich finde es schon richtig, dass die Menschen sich gegen so etwas aufbäumen, vielleicht auch mal eine Firma boykottieren...wenn man bei allem nur ja und Amen sagt und denkt, es bringt eh nichts, wenn ich mich für etwas einsetze, dann kann man sich direkt erhängen.

Dass es keine heile Welt gibt, wissen wir alle...aber trotzdem kann man sich für etwas einsetzen oder Produkte für sich bewußt nicht mehr kaufen. Das bleibt jeden freigestellt.

2. Die 2 Mitglieder bedanken sich bei cocoly für den Beitrag:
    Helga (25.07.2013),Lumpenpuppe (25.07.2013)

Wurfkistenflüchter Avatar von bc74
    Danke vergeben
    30
    55 Danke erhalten.
    @ Penelope: natürlich hat kein einziges der Futterunternehmen ein grünes Label bekommen, denn das würde bedeuten, das Futter wäre vegan...wie soll aber vegane Katzenernährung aussehen? Ergo ist gelb in diesem Fall schon ganz gut- und weiss bedeutet auch nicht unbedingt, dass es schlecht ist... ;-)
    Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten...

4. Bedankt sich bei bc74 für den Beitrag:
    Lumpenpuppe (25.07.2013)

Milchzahnverlierer Avatar von Penelope
    Danke vergeben
    46
    125 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von cocoly Beitrag anzeigen

Dass es keine heile Welt gibt, wissen wir alle...aber trotzdem kann man sich für etwas einsetzen oder Produkte für sich bewußt nicht mehr kaufen. Das bleibt jeden freigestellt.
    Ich hab doch nichts dagegen, dass man sich für eine Sache einsetzt... wie sollte ich auch... und natürlich ist es auch jedem freigestellt, wofür er sich einsetzt...
    ich setze mich halt lieber dort ein, wo ein einzelner Mensch sein Verhalten ändern kann...

Und in diesem Fall hätte der Aufschrei gegen die Praxis Hunde auf angebundene Bären zu hetzen, meine vollste Unterstüzung gehabt... aber das die Pokale dafür von RC waren.. ist für mich einfach das sekundäre Problem... zumal mir völlig klar war, es war Sicherheit nicht die Entscheidung der Konzernleitung, sondern da hat vor Ort jemand nicht gedacht..

Aber ein gutes hat die ganze Geschichte, jetzt tut RC wenigstens dort vor Ort etwas für den Tierschutz...
    Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

Wurfkistenflüchter Avatar von Lumpenpuppe
    Danke vergeben
    49
    32 Danke erhalten.
    Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass ich 65 qm usw.......für gut halte
    Ich habe gesagt: Mir persönlich wäre das nicht nach meinem Geschmack!

Und gerade du, die ja wirklich glaubt, alles zu wissen und richtig zu machen und jedes Forenmitglied belehrt...
    aber es ist wirklich müssig mit dir zu diskutieren.

Außerdem ging es in deiner Einassung nicht nur um Katzenfutter.....und da bin ich der Meinung,
    man kann, wenn man es sich denn auch leisten kann, sehr bewusst einkaufen!!!
    Liebe Grüße
    Angelika mit

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami
    und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Danke vergeben
    46
    125 Danke erhalten.
    Zitat Zitat von Lumpenpuppe Beitrag anzeigen
    Außerdem ging es in deiner Einassung nicht nur um Katzenfutter.....und da bin ich der Meinung,
    man kann, wenn man es sich denn auch leisten kann, sehr bewusst einkaufen!!!
    das ist doch genau der Punkt... schön wenn man es kann, aber es gibt nun mal genügend Menschen, die sich das eben nicht leisten können..
    Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

Danke vergeben
    49
    32 Danke erhalten.
    Ohne Worte.......

Sorry......aber.....
    Liebe Grüße
    Angelika mit

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Danke vergeben
    46
    125 Danke erhalten.

cocoly
    Gast
    Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber es wäre irgendwie nett, wenn Ihr Eure Animositäten nicht in jedem Thread auslebt.

Danke vergeben
    49
    32 Danke erhalten.
    Nehme ich dir nicht übel.
    Dann lasst sie weiter jedes Mitglied runterbügeln....
    Ich denk mir mein Teil und kann da sehr gut mit leben....
    Liebe Grüße
    Angelika mit