Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Kitten
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

Fimo sucht liebe neue Dosis

Wir suchen für unseren Fimo, geboren am 15.7.2011 ein liebevolles ragdollgeeignetes Zuhause in reiner Wohnungshaltung (gesicherter Balkon etc.)
    Fimo ist kastriert, gechipt, geimpft und hat Papiere.

Als wenige Tage altes Kitten gab der Tierarzt der Züchterin keine Hoffnug und riet zur Euthanasie: Fimo konnte keine Muttermilch bei sich behalten... es kam sofort als Durchfall raus. Doch die Züchterin wollte die Hoffnung nicht aufgeben und er überlebte! Heute ist er ein zierlicher Kater und die Diagnose Pankreasinsuffizienz steht, aber mit speziellem Futter ist sein Kot perfekt geformt. Er darf keinerlei Leckerchen zu sich nehmen, aber das stört nicht weiter.
    Fimo ist sehr intelligent und gelehrig...
    Ich kann mir vorstellen, dass er zu einem Ragdollkitten oder zu einer netten Ragdollkatze ziehen kann, wobei auf Einzelfütterung geachtet werden muss, oder die schon vorhandene Katze wird auf sein Futter umgestellt. In Einzelhaltung möchte ich ihn nur abgeben, wenn die neuen Besitzer höchstens halbtags arbeiten gehen.
    Kinder ab Schulalter sind kein Problem und katzenfreundliche Hunde ebenfalls nicht.

Fimo fühlt sich in unserer Katzengruppe schon seit über einem Jahr nicht mehr wohl und wir haben uns schweren herzens zur Abgabe entschieden. Wir haben es nicht eilig und Interessenten werden auf Herz und Nieren geprüft. Es wäre schön, wenn mögliche Interessenten aus unserer Nähe (bis 50Km Radius um 64625) kämen.

Anfragen gerne per eMail zur schnelleren Beantwortung.

Liebe Grüße
    Christiane und Fimo

IMG_6891.jpg

;-) unheilbar süchtig Avatar von Nilla
    Danke vergeben
    118
    110 Danke erhalten.
    Ich hoffe, ihr findet eine liebe Familie für Fimo.

Du kannst auch mal bei der IG Ragdoll anfragen, ob er dort gelistet werden kann.
    Liebe Grüße von Karin
    mit Nilla und Beauty und Sternchen Charly im Herzen

Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

Kitten
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.
    Fimo sucht weiterhin liebe neue Streichelhände!

Keine Angst vor diesem Kater! Er war noch nie krank und sein Spezialfutter ist nicht, bis nur unwesentlich teurer als andere hochwertige Futtermittel oder Fütterungsmethoden.
    Er ist wirklich ein großer Schatz.

Liebe Grüße!

Administrator Avatar von Robert
    Danke vergeben
    213
    182 Danke erhalten.
    Hallo Christiane, schade dass ihr noch kein neues Frauchen oder Herrchen für Fimo gefunden habt in den zwei Jahren. Hoffe es klappt nun bald. Viel Glück.

Rose
    Gast
    Der Kater wird nun von privat vermittelt, oder bist du der Züchter? Das habe ich nicht ganz verstanden.