Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Danke vergeben
    0
    0 Danke erhalten.

Feringa Kitten Nassfutter

Hallöchen ihr lieben.

Ich habe mal eine Frage! Unser Ragdoll Katerchen Franky wohnt nun seit 1 Woche bei uns. Er hat sich soweit gut eingelebt. Ich habe von der Züchterin 2 Dosen Feringa Kitten Nassfutter mitbekommen. Habe dann im Internet Feringa Nassfutter für Kitten bestellt weil man dieses Futter nur bei Zooplus bekommt. Unabsichtlich nur online. Draußen gibt es das garnicht. Nun ist das Nassfutter von Franky leer und weil Hermes doof ist, ist das Futter immer noch nicht angekommen obwohl ich es letze Woche Mittwoch bestellt habe. Laut Hermes kommt es erst Mittwoch an und dann fragt sich ob der Hermes Bote wenigstens diesmal meine Anschrift findet. Dazu muss ich sagen das Hermes schon öfters bei mir war.

Was mache ich denn nun in den kommenden 2 Tagen. Denn Franky möchte sein Futter ja haben. Aber die Züchterin meinte ich kann nicht einfach so wechseln da es nicht gut ist für den Magen Darm Trakt.
    Würde aber eh gerne anderes Futter füttern was ich auch draußen bekomme. Wie soll ich mich nun verhalten bzw. was soll ich nun machen???

;-) unheilbar süchtig Avatar von Nilla
    Danke vergeben
    118
    110 Danke erhalten.
    HIER ist eine super Zusammenstellung von guten Futtersorten und jede Menge Infos zur Katzenernährung.

Achte bei den neuen Sorten auf eine ähnliche Zusammensetzung wie bei Feringa und dass der Fleischanteil hoch ist. Es sollte ohne Getreide und Zucker sein.

Zum Beispiel:
    Macs Cat getreidefrei
    Grau getreidefrei
    Animonda Carny
    Tierfreund

Vielleicht gibt es einige Sorten bei Freßnapf oder Futterhaus, wenn die bei dir in der Nähe sind.
    Geändert von Nilla (26.09.2016 um 17:11 Uhr) Grund: Ergänzung
    Liebe Grüße von Karin
    mit Nilla und Beauty und Sternchen Charly im Herzen

Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)