Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    44
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.

    Und da waren es dann vier!

    Hallo ihr Lieben,
    vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden!
    Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert.
    Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt.
    Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.
    Alles prima, ich bin so glücklich!

  2. #2
    Rose
    Gast
    Das freut sehr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Magst Bilder von deinem Süßen einstellen?

  3. #3
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    44
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.


  4. Bedankt sich bei Stefanie für den Beitrag:

  5. #4
    Rose
    Gast
    Wie süß ist der denn? Erinnert mich an meine Emy. Wie schön er sich eingelebt hat. Toll. Deine Katzen haben ja ein tolles Freigehege oder ist eine Terrasse?
    Echt da hast du einen richtigen Herzensbrecher, wünsche viel Freude mit ihm.

  6. #5
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    44
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.
    Er ist wirklich so ein Süßer, total lieb und unkompliziert. Und so brav mit seinen 14 Wochen, geht aufs Klo und putzt sich danach ganz brav, spielt begeistert und schmust. Und ein einwandfreies Verhalten bei den Damen.
    Das es so prima läuft hätte ich nicht zu träumen gewagt.
    Penny, meine Ragdoll hatte am ersten Tag noch Angst vor ihm, aber inzwischen hat sie gemerkt dass er nicht gefährlich ist. Sie brummt aber noch wenn er direkt auf sie zumarschiert, er hält dann aber sofort etwas Abstand.
    Das ist ein ganz einfaches Freigehege, ich habe die Terrasse mit einem Stück Wiese mit Katzennetz umspannt, war nicht teuer und funktioniert super.

  7. #6
    Rose
    Gast
    Das ist schön für die Katzen, so ein kleines Freigehege. Das brummen von Penny wird sicher bald ganz weg sein.

  8. #7
    Wird den Kratzbaum erkunden
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    44
    Danke vergeben
    0
    4 Danke erhalten.
    Sie gehen gern nach draußen, sogar bei Regen kurz. Im Winter machen sie aber nur kurze Rundgänge ;-)

  9. #8
    Rose
    Gast
    Das ist echt toll für die Katzen.

Ähnliche Themen

  1. Einbrecher auf vier Pfoten
    Von Mel im Forum Ragdoll-Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 10:00
  2. Da waren´s plötzlich drei...
    Von bc74 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:32
  3. Nummer Vier ist da
    Von Heike im Forum Katzentalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:46
  4. noch vier mal schlafen......
    Von Gitty im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •