Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von fischersfisch
    Beitrge
    14
    Danke vergeben
    0
    2 Danke erhalten.

Einfach nur ein "ses Ktzchen"?

Hallo ihr Lieben!

Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und mchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natrlich freut mich das, doch unterschtzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "ses Ktzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne.

Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar?

Wird den Kratzbaum erkunden Avatar von Gangsta-Rag
    Beitrge
    15
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten
    Hallo! Ich verstehe auch die Leute nicht, die so begeistert davon sind, ein Haustier im Haus zu haben. Ich mag es, mit Hunden zu spielen, aberich kann mir nicht vorstellen mit einem zu leben. Meine Freundin sieht das komplett anders. Sie ist verliebt in ihren Hund, der wie ein Familienmitglied ist. Ich habe aufgehrt, ihr zu erklren, wie ernst es ist, ein Haustier zu haben und sich ihm so sehr zu widmen. Sie bringt immer Argumente. Sie sagt, dass es fr sie eine wahre Freude ist, sich um ihn zu kmmern. Er ist ein guter Freund, mit dem man den ganzen Tag verbringen kann, mit dem man spazieren gehen kann und mit dem man sich am Abend entspannen kann. Sie hat sogar eine Futterkarte bekommen: https://www.futterhaus.de/service/futterkarte/ fr den Hund, so dass sie von Rabatten beim Kauf von Hundefutter profitiert. Sie bereut es nie Geld fr den Hund auszugeben.

hnliche Themen

1. Kater hat abgenommen, wie am besten "pppeln"?
    Von Svenja90Berlin im Forum Sonstiges zur Katzen Ernhrung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 18:57

Lesezeichen